• SPS/Coverdesign-4you

Die Vorbereitungen für den SPS laufen auf Höchsttouren


Was braucht es für einen guten, Deutschlandweiten Schreibwettbewerb?

Einen Schirmherren/in, seriöse Juroren, Sponsoren für die Gewinne, ein gutes Konzept und vor allen Dingen Zeit. Denn gut Ding braucht Weile.

Die Agentur Coverdesign 4you arbeitet im Moment sehr bemüht daran, Kooperationen zu schließen, potenzielle Sponsoren anzuschreiben, am Konzept zu schweißen. Und kann hier schon erste Erfolge verbuchen. Zwar muss der bekannte Autor Sebastian Fitzek zeitlich bedingt eine Teilnahme als Juror absagen, aber dafür konnten wir schon mal Emily Bold mit ins Boot bekommen. Frau Bold machte ein Märchen wahr, von dem viele Selfpublisher träumen : Vom Selbstverleger zur erfolgreichen Verlagsautorin. In der Jury werden neben bekannten Autoren auch im Social Media beliebte Buchblogger sitzen, wie Frau Heidelinde Penndorf und die Bücherelfen. Auch wurde in der Autorin und Schreibcoach Janet Zentel ein großzügiger Sponsor eines Preises im Wert von 597.- Euro gefunden. Auch der Sieger Pokal wurde schon in Auftrag gegeben. Was wir an Sponsoren noch suchen, ist ein Lektorat Sponsoren, das mit zum 1. Preis des Siegers gehören soll. Findet der Schreibwettbewerb großen Anklang, überlegen wir aus den eingesendeten Kurzgeschichten eine SPS Anthologie 2021 herauszubringen. Interessierte an Sponsoring/Partner/Kooperationen, melden sich gerne unter info@coverdesign-4you.com.